Warum haart mein Hund extrem nicht nur beim Fellwechsel?

Hund kämmen, Hund waschen bringt keine Erleichterung? 

Gut zwei Mal im Jahr stehen bei den meisten Hunden der Fellwechsel an und dann ist es normal, wenn Dein Hund extrem viel Fell verliert. Ansonsten ist dies  durchaus ein Anzeichen, dass was mit Deinem Hund nicht zu 100% stimmt.

Durchs kämmen und somit das Unterfell ein bisschen ausdünnen kannst Du durchaus ein bisschen den Haarausfall uns vielleicht auch einen Juckreiz vorbeugen. Doch das Beste was Du bei extreme Fellausfall machen kannst, ist Deinem Hund mit artgerechten Hundefutter zu unterstützen. Dadurch wird sich ganz oft das lästige Problem Fellausfall in den Griff zu bekommen.

Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, dann ruft mich einfach unter 01724283795 an oder schreibt mir eine Mail unter info@HundKatzeSchmaus.com oder nutzt das Kontaktformular unter dem Video:

Reico Hundefutter Nassfutter

✿ Pin it – Teilen macht Freude ✿