Tropfen auf den heißen Stein

Wie grausam, willkürlich, unachtsamm und irnorand wir Menschen doch sein können. Insbesondere gegenüber Tieren!!!

Ich setzte mich für den Tierschutz ein und dafür habe ich eine Fanseite ins Leben gerufen, die auf solche Missstände aufmerksam macht. Ich bewundere die Leute, die sich auf der Sea Shepherd für die Wale einsetzten!

Auf wenn ich mit meiner Fanseite nur ein paar Menschen erreicht, so hat sich das ganze aber schon für die Tiere gelohnt, wenn ich nur ein einzigen Menschen dazu bewege kann, Tiere aus einen anderen Blickwinkel zu betrachten und dadurch sein Verhalten ins postive ändert.

Also wenn jeder so denken und handeln würde, dann wird unsere Welt um ein ganzes Stücken besser werden. Denn keiner Gewinnt alleine!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert