Damit wir unsere Webseiten für Sie optimieren und personalisieren können würden wir gerne Cookies verwenden. Zudem werden Cookies gebraucht, um Funktionen von Soziale Media Plattformen anbieten zu können, Zugriffe auf unsere Webseiten zu analysieren und Informationen zur Verwendung unserer Webseiten an unsere Partner in den Bereichen der sozialen Medien, Anzeigen und Analysen weiterzugeben. Sind Sie widerruflich mit der Nutzung von Cookies auf unseren Webseiten einverstanden?(mehr dazu)
Cookie-Entscheidung widerrufen

Kontakthotline I Bestellung I Kosten
I Beratung: 04385 900 9299

Wo kann ich Reico Hundefutter bestellen

Wo kann ich Reico Hundfutter bestellen?

Erste Bestellung – Neukunden – Beratung – Kaufen – Preise

Wenn Sie daran interessiert sind ein Reico-Vital Produkt zu bestellen oder beraten werden möchten, dann nehmen Sie als Neukunde per Mail info@HundKatzeSchmaus.com oder per Kontaktformular oder telefonisch 04385 900 9299 oder 0172 42 83 795 gerne auch per Whatsapp  (siehe weiter unten) Kontakt zu mir auf.

Ich nehme gerne Ihre Bestellung entgegen und oder bei Bedarf berate ich Sie auch gerne.

Danach erhalten Sie Zugangsdaten und Sie könnten dann direkt im Online-Portal bestellen.

Reico-Kontakt-online-shop

Ja, auch wir haben WhatsApp und warten auf Ihre Nachricht. Schreiben Sie uns gerne jetzt eine Nachricht.

Reico Neukunde werden

Klick auf den Button und speichere uns als Kontakt (01724283795) bei WhatsApp ab, um uns ganz einefach eine Nachrit zu schreiben*.

Sie sind schon Reico Kunde und möchten wieder bestellen?

Als Reico Bestandskunde klicken Sie bitte hier und geben im „Reico online-Portal“ oben rechts unter „Login“ Ihre Zugangsdaten ein. Dann finden Sie den Reiter „online-shop“ in der rechten Navigationsleiste. Wählen Sie nun die gewünschten Produkte aus und bestellen diese.

Wie kann ich bei Reico-Vital-Systeme bezahlen?

Sie haben die Wahl zwischen Rechnung, Paypal, Vorkasse oder Nachnahme. (Neukunden können die erste Bestellung bis zu 120,-€ per Rechnung bezahlen).

Wie kommt die Bestellung zu mir nach Hause?

Sobald Ihre bestellte Ware das Reico-Vital-Systeme Lager verlässt, bekommen Sie eine Bestell- und Versandbestätigung inkl Verfolgungsnummer für das Paket.

 

*Wenn sie mit uns über WhatsApp in Kontakt treten, beachten Sie bitte die Nutzungs- und die Datenschutzbedingungen von WhatsApp.