Die häufigsten Fragen zum Reico Premium Service

Warum sollte ich den kostenlosen Reico Premium Service  ohne Vertragsbindung wahrnehmen?

Um den Gedanken: ,,Wie lange reicht mein Futter noch und wann muss ich nachbestellen, damit ich auf einmal nicht ohne Futter dastehe“ aus dem Alltag zu verbannen.

Der Hundefutter Premium Service kann hier Wunder wirken. Einmal mit dem Premiumservice bestellt, wird automatisch, in der von Ihnen festgelegten Zeitspanne (z.B. monatlich) das Futter zu Ihnen ins Haus geliefert.

In diesem Video werden alle häufigen Fragen zum Reico Premium Service behandelt:

Kann ich meine nächste Premium-Service-Lieferung vorziehen?

Ja, falls das Futter mal ein paar Tage früher ausgeht, können Sie jederzeit das Versanddatum Ihrer Premium Service Lieferung  ändern.

 

Was ist, wenn der Liefertag ein Feiertag ist?

Bei Feiertagen passen wir das Lieferdatum automatisch für Sie an.

 

Welche Zahlarten stellen wir Ihnen zur Verfügung?

Sie können gerne per Vorkasse, Lastschrift, Paypal oder Rechnung bezahlen. Bei dem Premium Service eignet sich am besten das Lastschriftverfahren, da Sie dann an überhaupt nichts mehr bedenken müssten.
Per Rechnung würde es auch gehen, aber da Reico die nächste Bestellung erst dann versenden, wenn die vorherige Bestellung bezahlt worden ist. Könnte es vielleicht vorkommen, dass eine Lieferung nicht zu Ihrem bevorzugten Liefertermin geliefert werden könnte.

 

Kann ich eine andere Lieferadresse angeben, z.B. in der Urlaubszeit?

Selbstverständlich! Sind Sie z.B im Urlaub und wünschen eine Lieferung zu Ihren Urlaubsort? Dann können gerne eine abweichende Lieferadresse hinzufügen. Bitte bedenken Sie, dass Sie mind. 5 Tage vor dem Lieferdatum die Lieferadresse  telefonisch oder per Mail ändern müssten.

 

Kann ich etwas einmalig, zusätzlich zum Premium-Service  bestellen?

Sie können durch eine Einzelbestellung mit Ihren Zugangsdaten über den Reico online-shop auch zwischen Ihrer Premium-Service Lieferung einzelne Lieferungen durchführen. Möchten Sie z.B. nur einmalig ein Produkt zusätzlich erhalten? Bestellen Sie dieses einfach als „Einzelauftrag“. Dieser Artikel wird Ihnen dann als „Einmalige Bestellung“ geliefert. Bei den kommenden Premium Service Lieferungen sind diese einmalig bestellten Produkte dann natürlich nicht mehr dabei.

 

Welche Versandkosten fallen an?

Es fällt eine Versandkostenpauschale von 5,-€ (DPD) innerhalb Deutschlands. Für Österreich würde sich die Versandkostenpauschale auf 6,80€ (DPD) belaufen. Auf Wunsch versende wir auch mit DHL. Für anderen Ländern erfragen Sie bitte die Versandkosten.

 

Kann ich mein Reico Premium Service pausieren und später wieder aktivieren?

Ja klar. Sie können Ihr Abo komplett pausieren und bei Bedarf wieder aktivieren. Sie können auch einzelne Termine aussetzen oder sogar auf einen anderen Tag verlegen. Natürlich bleiben, wenn Sie möchten, immer noch alle anderen Termine bestehen.

 

Kann ich den kostenlosen Reico Premium Service jederzeit kündigen?

Ja, Sie können Ihre automatisch festgelegte Lieferungen ohne Angabe von Gründen und selbstverständlich ohne Folgen ändern, pausieren oder stornieren. Sie brauchen gar nicht zu kündigen, denn Sie sind mit uns keinen dauerhaften Vertrag eingegangen. Eine Nachricht per Mail oder Telefon genügt. Im Notfall könnten Sie sogar eine Lieferung nicht annehmen und es würden Ihnen keinerlei Kosten entstehen.